Informationen für Spieler

Im folgenden gibt es ein noch paar Informationen für Euren Aufenthalt während der DSM 2019 in Bensheim-Auerbach, die nicht durch die Seiten zum Turnier (Zeitplan, Ergebnisse) und Spielort (Anfahrt, Cafés & Gaststätten, Einkaufen, Sehenswertes & Ausflüge) abgedeckt sind.

Alles in kompakter Form findet Ihr auch in unserem 2-seitigen Informationsblatt:

[su_button url=“https://dsm2019.de/wp-content/uploads/2019/06/dsm2019_players-pack.pdf“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#ce4646″ icon=“icon: file-pdf-o“  title=“info_fuer_teilnehmer“]Informationen für die Teilnehmer (pdf / 100 kB)[/su_button]

 

Spielerzelt im Kronepark

Für den Aufenthalt und die Unterbringung steht Euch ein großes Zelt zur Verfügung. Die Terrasse auf der Minigolfanlage bitte nicht mit Sportgepäck belegen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Schläger und Balltaschen gehören auch nicht auf Tische und Bänke. Für Euer Sportgerät stehen im Zelt dafür ausgewiesene Plätze zur Verfügung.

Verpflegung während des Trainings und Turniers

Von Samstag, den 15. Juni bis Samstag, den 22. Juni sind Verpflegungsstationen vor dem Spielerzelt im Park geöffnet. Hier sind dann Getränke, ein Mittagessen – eine Vorbestellung ist nicht vorgesehen – und weitere Speisen erhältlich. Bezahlt wird mit Bons, die Ihr zu 50 Cent und 1 Euro am Kiosk auf der Minigolfanlage (dort gibt es auch Eis und Süßigkeiten) erwerben könnt. Das Geschirr dürft Ihr gerne zurückbringen, dafür bedanken wir uns schon ganz herzlich.

Zugang zur Minigolfanlage

Auf unserer Anlage kann es an einigen Stellen etwas eng werden. Das werdet Ihr im Training schnell feststellen. Hier ist Rücksichtnahme gefragt. Insbesondere wenn Ihr auf dem Weg zur Bahn 1 auf Beton seid, achtet bitte darauf, dass Ihr den Spielern an den Bahnen 15–17 auf Beton sowie den Bahnen 1–6 auf Eternit nicht „in den Schlag lauft“. Geht daher rechtzeitig los, sobald eure Startgruppe für Beton aufgerufen ist. Mit etwas Ruhe und Bedacht auf dem Weg zur Bahn 1 werden sich mögliche Störungen sicherlich auf ein Minimum reduzieren lassen.

Siegerehrung, Eröffnungs- und Abschlussfeier

Die Vorstellung der Sieger mit Medaillenübergabe findet direkt nach Abschluss der jeweiligen Wettkämpfe statt. Bitte bleibt so lange im Bereich der Anlage, um die Sieger auch entsprechend zu würdigen.

Die Eröffnungsfeier findet bei schönem Wetter im Bereich des Zeltes statt. Bei schlechtem Wetter werden wir auf das Bürgerhaus ausweichen, welches sich direkt oben an der Einfahrt zum Parkplatz der Minigolfanlage befindet. Dort findet dann auch die Abschlussfeier statt.

Zusätzliche Eintrittskarten können für 10,- Euro (Eröffnung) bzw. 25,- Euro (Abschlussfeier) erworben werden.